• Deutsch (Deutschland)
  • Français (France)
  • English (United Kingdom)

DELIVERING RESULTS

EXPERIENCED TEAM

next arrow
Slider

Aktuell: Informationen zum Coronavirus (COVID-19)

Die Praxis für Coaching und Psychologie bleibt geöffnet. Verschiedene präventive Massnahmen gegen den Coronavirus wurden ergriffen:

- Bei Tischgesprächen beträgt der Sitzabstand zwischen Coach und Klient ca. 1,5 m. Ein Diskussionsbereich ohne Tisch (Sessel) ist ebenfalls im Raum verfügbar, wo der Abstand ca. 2,5 m beträgt.

- Klienten steht ein Hand-Desinfektionsspray zur Verfügung. Die Person(en), die an der Sitzung teilnehmen, können daher in der Praxis einen Sprühnebel Desinfektionsspray auf ihre Hände erhalten.

- Die Arbeitsmaterialen (z. B. Blätter mit Übungen) werden nach jeder Benutzung desinfiziert.

- In empfindlichen Bereichen (WC, Waschbecken, Türgriffe, Sessel) wird regelmässig ein Desinfektionsspray auf die Oberflächen aufgetragen.

- Wir bitten unsere Klienten, zur geplanten Zeit für die Sitzung zu erscheinen, um zu verhindern, dass vorherige und nachfolgende Personen die Wege kreuzen oder sich im Wartebereich befinden.

Übersicht

Wir bieten unterschiedliche Dienstleistungen an in den Bereichen Persönlichkeits- und Karriere-Entwicklung sowie in der Talentanalyse und -entwicklung. Diese Themen betreffen jeden Menschen auf unterschiedliche Weise und in unterschiedlicher Intensität:

  • in der Kindheit: warum bin ich (oder mein Kind) traurig oder unausgeglichen, warum verändert sich das Verhalten und ist (für einen selbst oder die Anderen) nicht erklärbar? Wie kann ich die Weiterentwicklung harmonisch und optimal unterstützen, mit Einbezug der Potenziale, Talente, Wünsche und realistischen Möglichkeiten?
  • in der Jugend: wo liegen meine Stärken und Schwächen, stimmen die Fähigkeiten und Interessen überein, wer kann mich kompetent beraten in Berufs- und Studienwahl, aber auch in meinem Leben, wenn ich nicht weiter weiss?
  • als Erwachsener: bin ich - beruflich und privat - auf dem richtigen Weg, bin ich glücklich und kenne meine Stärken und Schwächen? Kann ich mich selbst verwirklichen, stimmt meine Ausbildung sowie die Umgebung mit meinen Fähigkeiten und Neigungen überein, was gibt es für Weiterentwicklungsmöglichkeiten im beruflichen und persönlichen Bereich und wie realistisch sind sie?
  • als älterer Erwachsener: bin ich zufrieden mit meinem bisherigen Leben? Welche Ziele und Träume habe ich, und sind sie realistisch? Ist mein Leben zu einem vernünftigen Mass selbstbestimmt? Wie bereite ich mich auf die Zeit nach der Pensionierung vor, welche Tätigkeiten möchte ich, sei es als berufliches Ziel vor der Pensionierung oder als Aktivität danach, verwirklichen?
Kontakt Fribourg

Rue Georges Jordil 6
1700 Fribourg

Tel. 026 322 26 00
fleche contact petite
Kontakt Zürich

Seefeldstr. 69
8008 Zürich

Tel. 044 388 54 74
fleche contact petite

© 2017-2020 proTalent | Impressum | AGB | Email
Praxis für Coaching und Psychologie in Fribourg und Zürich